12.08.2019

Der Umgang miteinander, 2. Teil

Eigene Mühe bringt nichts

Thomas Zels

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Letzte Woche sprach Thomas Zels darüber, was Worte über uns verraten und warum diese wichtig für den richtigen Umgang miteinander sind. Aber worauf müssen wir noch alles achten? Bringt es überhaupt etwa sich für den richtigen Umgang miteinander abzumühen, wenn das Gegenüber keinen einzigen Schritt auf mich zugeht? Das und mehr erfahren Sie in dem Vortrag von Thomas Zels.



Zels, Thomas

Thomas Zels, geb. 1959, war nach seinem Theologiestudium Leiter mehrerer christlicher Gemeinden in Deutschland. Außerdem arbeitete er als Sprecher im Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Seit 2020 ist er im Ruhestand. 

Foto: Hessischer Rundfunk, mit Genehmigung des Referenten

 

 

Das könnte Sie auch interessieren