20.09.2021

Die letzte und endgültige Ablehnung, 2. Teil

Die Gewissheit des ewigen Lebens

Matthäus 7, Lukas 16,14 ff
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Jeder Mensch muss einmal sterben, das steht fest! Die Bibel berichtet allerdings davon, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist, sondern dass sich danach entscheiden wird, ob ein Mensch in den Himmel zu Jesus Christus, oder in die Hölle, also in die ewige Trennung von Gott, kommt. Doch wer kommt eigentlich in den Himmel? In einer Passage der Bergpredigt heißt es: "Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern, die den Willen tun meines Vaters im Himmel." (Matthäus 7,22) Was dieser Vers genau bedeutet und worauf es nach dem Tod ankommt, bzw. nicht ankommt, hat der amerikanische Theologe und Buchautor Dr. Charles F. Stanley herausgearbeitet. Diese Sendung unter dem Titel die "Letzte und endgültige Ablehnung" wurden in Zusammenarbeit mit "In Touch Ministries" produziert. Ins Deutsche übersetzt und eingesprochen von Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren