16.07.2014

Die Treue Gottes

Udo Vach

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Menschen gehen auf Distanz zu Gott. Manche ganz grundsätzlich. Es kann allerdings auch bei gläubigen Menschen passieren. Dann leben wir ? zumindest zeitweise - so, als gäbe es Gott nicht. Wir handeln so, als gäbe es ihn nicht. Wir denken, und reden so, als gäbe es ihn nicht. Menschlich gesprochen hätte Gott viel Grund dazu, sich von uns Menschen abzuwenden. Uns uns selbst zu überlassen. Aber gerade das tut er nicht. Gott bleibt treu, auch wenn Menschen sich untreu verhalten. Die Treue Gottes zu uns. Udo Vach beschäftigt sich mit diesem Thema in einer Andacht.

Sendezeiten:
  • 16.07.2014, 20:30 Uhr
  • 17.07.2014, 08:00 Uhr
  • 30.08.2014, 23:30 Uhr
  • 31.08.2014, 05:00 Uhr


Weiterführende Links:
Buchtipp zur Sendung: Vitamin P

Vach, Udo

Udo Vach wurde 1950 geboren. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann entschied er sich zum Studium am Theologischen Seminar Ewersbach. Ab 1986 begann er seine Arbeit im Lektorat bei ERF Medien in Deutschland. Von 1995 bis 2012 gehörte er als Programmdirektor zur Gesamtleitung des Senders. Auch als Referent war er in ganz Deutschland gefragt. Seit 2015 ist Udo Vach im Ruhestand.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren