08.06.2017

Globalisierung und Moral, 4. Teil

Erfolgsfaktor Integrität (2)

Johannes Grassl

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Integrität beginnt bei mir selbst. Wir können nicht erwarten, dass die Gesellschaft sich ändert, wenn wir selbst nicht bereit sind zur Veränderung. Wir haben mehr Macht, als wir denken. V. a. aber müssen wir tun, was in unserer Verantwortung steht, um Integrität in unserem Umfeld zu fördern. Wie man das machen kann, dazu mehr von dem Unternehmensberater Johannes Grassl.



Weiterführende Links:
Buchtipp: "Erfolgsfaktor Integrität - Wie Wirtschaft und Gesellschaft erneuert werden können" - hier bestellbar
Die weiteren Vorträge dieser Reihe finden Sie hier, in unserer Mediathek

Grassl, Johannes

Johannes Grassl, geb.1976, ist selbständiger Berater, Autor und Referent für Führungspersonen in Wirtschaft und Politik. Seit 2014 ist er operativer Gesamtleiter der "Leaders' Integrity Foundation", einer international operierenden Schweizer Stiftung für Führungskräfte. Seit 2015 ist Johannes Grassl auch immer wieder in seinem Podcast "Denken. Glauben. Handeln." zu hören.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren