06.07.2021 03:00 Uhr
Thema des Monats

Grundlagen für ein gesundes Leben, 2. Teil

Fleisch - mit Vorsicht zu genießen

Rudolf Kring

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Zwischen 6 und 10 % der EU-Bürger ernähren sich vegetarisch. Doch auch wenn man nicht ganz auf Fleisch verzichten möchte, hat Rudolf Kring hilfreiche Tipps aus der Bibel, die dabei helfen, Fleisch gesund zu konsumieren.

Weiterführende Links:
Buchtipp "Gesund & fit" zur Sendung
Hörbuch "Gesund & fit - Fleisch" von Rudolf Kring

Kring, Rudolf

Rudolf Kring wurde 1937 in Siegen geboren. Durch seine langjährige Erfahrung als Landwirt ist er ein gefragter Referent zu Themen wie natürliche Ernährung, biblische Gesundheitslehre und schöpfungsgemäßer Lebensstil. Er ist seit 1961 verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Rudolf Kring ist Autor der Buchreihe "Gesund und fit an Leib, Seele und Geist", die im ERF Südtirol Verlag erschienen ist.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren