22.05.2017

Himmelfahrt - aus den Augen ins Herz

Thomas Zels

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Ist Christi Himmelfahrt ein überflüssiger Feiertag? Was wäre denn in unserem Leben anders, wenn Jesus Christus nicht auferstanden und in den Himmel gefahren wäre? Zu wem würden wir beten? Wer würde die Verheißungen einlösen, die Jesus uns während seines Erdenlebens gab? Thomas Zels hat sich mit all diesen Fragen beschäftigt.

Sendezeiten:
  • 10.05.2024, 23:30 Uhr
  • 11.05.2024, 05:00 Uhr


Zels, Thomas

Thomas Zels, geb. 1959, war nach seinem Theologiestudium Leiter mehrerer christlicher Gemeinden in Deutschland. Außerdem arbeitete er als Sprecher im Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Seit 2020 ist er im Ruhestand. 

Foto: Hessischer Rundfunk, mit Genehmigung des Referenten

 

 

Das könnte Sie auch interessieren