22.02.2016

Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet

Jesaja 66,13
Heinrich Derksen

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Gott speist uns nicht mit billigen Trostpflastern ab, sondern er gibt uns echten Trost - so wie eine Mutter ihr Kind tröstet. Und er gibt uns den Auftrag, auch andere mit diesem Trost zu trösten, den wir selbst erfahren haben.



Derksen, Heinrich

Dr. Heinrich Derksen ist 1970 geboren. Er studierte an der Freien Theologischen Hochschule Gießen und promovierte an der Freien Universität Amsterdam. Seit 2005 ist er Schulleiter des Bibelseminars Bonn und unterrichtet dort die Fächer Praktische Theologie, Griechisch und Neues Testament. Außerdem ist er Prediger in der Evangelischen Freikirche Köln und engagiert sich in leitender Funktion in mehreren Organisationen, wie der Konferenz bibeltreuer Ausbildungsstätten, dem Bund evangelischer Freikirchen und der Evangelischen Allianz Deutschland.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren