27.05.2018

Im Glauben Großartiges entdecken

Predigtreihe Hiskia, 1. Teil

2. Chronik 29-31
Lothar Bublitz

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

In einer dreiteiligen Predigtreihe spricht Lothar Bublitz über das beeindruckende Leben des israelitischen Königs Hiskia. Obwohl die Vorzeichen über seinem Leben durch ein schlechtes Vorbild seines gottlosen Vaters nicht gut standen, hat er sich doch für ein Leben nach dem Willen Gottes entschieden. Welche Entdeckungen er im Glauben machte und was wir daraus lernen können, darum geht es in diesem ersten Teil.

Sendezeiten:
  • 27.05.2018, 03:00 Uhr
  • 27.05.2018, 18:00 Uhr


Weiterführende Links:
Die weiteren Sendungen dieser Predigtreihe finden sie hier

Bublitz, Lothar

Lothar Bublitz war über 40 Jahre im Dienst der St. Matthäus Gemeinde in Bremen Huchting und war dort auch Pfarrer. Seit 2020 ist er im Ruhestand. In den Radiogottesdiensten des ERF sind viele Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren