12.07.2014

In der Stille liegt die Kraft, 6. Teil

Aus der Vergebung leben

Elisabeth von Bibra

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Im Angebot der Vergebung lernen wir das Herz Gottes kennen. Es gibt keine Religion, die uns dieses Angebot der Vergebung macht - nur Jesus Christus. Manchen erscheint dieses Angebot der Vergebung zu einfach; sie suchen sich lieber komplizierte philosophische oder religiöse Systeme wie die Anthroposophie. Aber Jesus sagt: "Wenn Ihr nicht werdet, wie die Kinder ..." Wenn wir von der Quelle des Lebens kommen, kennen wir das Geheimnis der Vergebung - und können sie weiterverschenken an andere.



Weiterführende Links:
Erster Teil der Sendereihe
Zweiter Teil der Sendereihe
Dritter Teil der Sendereihe
Vierter Teil der Sendereihe
Fünfter Teil der Sendereihe

Bibra, Elisabeth von

Freifrau Elisabeth von Bibra (1931-2020) ist in Nürnberg geboren. Von 1995 bis 2015 leitete sie ein geistliches Zentrum auf der Burg Bibra in Thüringen. Als Witwe und Mutter von sechs Kindern und durch ihr bewegtes Leben konnte sie in ihren Vorträgen aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. 

Foto: idea/kairospress

Das könnte Sie auch interessieren