01.01.2017

Jesus - alle Tage bei uns

Matthäus 28,18-20
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Angesichts der Probleme und Umbrüche in Europa und der Welt sind viele Menschen momentan verunsichert. Und so stellt sich mancher am Anfang dieses neuen Jahres die Frage, was wohl alles auf uns zukommt, in Politik und Gesellschaft aber auch im persönlichen Leben. In alle Ungewissheit und Unsicherheit unseres Lebens möchte Jesus uns ein Wort des Trostes, ja sozusagen eine Liebeserklärung zurufen, die uns durch das neue Jahr begleiten will: "Siehe, ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende". Mehr dazu in der Predigt von Pfr. Andreas Schröder.



Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren