25.01.2016

Jesus Christus, die einzige Hoffnung der Welt, 4. Teil

Siehe, das ist Gottes Lamm

Daniel Siemens

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Das größte Problem der Menschheit ist die Sünde. Alle Tieropfer des Alten Testaments konnten dieses Problem nicht lösen. Doch dann kam Jesus als "Lamm Gottes". Er starb an unserer Stelle für unsere Sünden. Das wir mit Gott in Ewigkeit leben dürfen.



Siemens, Daniel

Daniel Siemens ist 1960 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Er kam als Jugendlicher nach Deutschland und arbeitete zunächst als Übersetzer und als Kaufmann. Seit über 20 Jahren ist er vollzeitig angestellter Prediger der Evangelischen Freikirche Köln. Er studierte an Bibelschulen in England, Kanada und den USA und hat mehrere Bücher veröffentlicht. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren