04.10.2021

Jesus Christus ist der Herr, 1. Teil

Ist Jesus Christus auch der Herr in unserem Leben?

Römer 14,7-12
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

"Jesus Christus ist der Herr!" So lautet der Titel dieser Sendung und vielleicht haben Sie diesen Satz schon das ein oder andere Mal gehört. Diese These gehört zu den Hauptaussagen der Bibel, wirft allerdings auch einige Fragen auf? Über wen oder was ist Jesus der Herr und was bedeutet das für mein persönliches Leben? Ist Jesus auch Herr über mein Leben? Diesen fundamentalen Fragen geht der amerikanische Theologe und Buchautor Dr. Chales F. Stanley in dieser Ausgabe von Dranbleiben Weiterkommen auf den Grund. In Zusammenarbeit mit der amerikanischen Organisation "In Touch Ministries" wurde diese Sendung ins deutsche Übertragen. Es spricht Pfarrer Martin Wahl.

Sendezeiten:
  • 05.10.2021, 08:00 Uhr


Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren