11.10.2021

Jesus Christus ist der Herr, 2. Teil

Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Jesus Christus ist der Herr! An dieser Aussage lässt die Bibel keinen Zweifel. Herzlich Willkommen zum 2. Teil der Vortragsreihe mit dem amerikanischen Theologen und Buchautor Dr. Charles F. Stanley bei, Dranbleiben Weiterkommen. Im ersten Teil beschäftigte sich Dr. Stanley mit der genaueren Bedeutung der These, dass "Jesus Christus der Herr ist". Anknüpfend daran hat der Theologe in diesem Teil einige Kriterien herausgefunden, an denen diese Herrschaft Jesu auch in unserem Leben sichtbar und spürbar wird. Seine Ausführungen wurden wieder in Zusammenarbeit mit "In Touch Mininstries" ins deutsche übertragen und eingesprochen von Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren