06.10.2019

Jesus schafft Veränderung - wer es glaubt wird selig

Markus 7,31-37
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

In der heutigen Predigt spricht Pfr. Andreas Schröder über die Heilung eines Taubstummen; seine Freunde brachten in damals zu Jesus, damit er ihn gesund machte. Aber Jesus sieht immer den ganzen Menschen und so liegt ihm noch mehr als die Heilung unserer körperlichen Gebrechen das Heil unserer Seele am Herzen. Auch heute gibt es viele Menschen unter uns, die im übertragenen Sinn taub und stumm sind. Gerade diese Menschen möchte Jesus heilen und in eine lebendige Beziehung mit ihnen treten.



Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren