11.05.2020

Mut zum Leben - in schwierigen Zeiten, 1. Teil

Mut durch Glauben an Jesus

Helmut Weidemann

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wie wird unser Leben nach der Krise weitergehen? Welche langfristigen wirtschaftlichen Auswirkungen wird der Lockdown haben? Diese und ähnlich Fragen beschäftigen in diesen Tagen viele von uns. Dennoch; Krisenzeiten bergen immer auch Chancen in sich. Darauf geht Helmut Weidemann in der kommenden Vortragsreihe näher ein. In dieser Ausgabe des ERF Thema des Monats geht?s um Hoffnung. Wenn plötzlich alles außer Kontrolle zu geraten droht oder Kopf steht.



Weidemann, Helmut

Helmut Weidemann war von 1963 bis 2001 Leiter der christlichen Gemeinde FeG im mittelhessischen Gießen. Dank seines besonderen Anliegens für das Evangelium und die Mission entwickelte sich seine Gemeinde seinerzeit zur größten FeG-Gemeinde in Deutschland. Inzwischen ist Helmut Weidemann im Ruhestand. Er wurde auch durch seine zahlreichen Vorträge und Seminare bekannt und ist nach wie vor als gefragter Referent und Experte für Gemeindegründungen im deutschen Sprachraum unterwegs.  

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren