18.10.2015

Offensein für andere

Der Wert echter Gemeinschaft, 3.Teil

1.Thessalonicher 2,1-10
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Im dritten Teil dieser Predigtreihe geht es Pfarrer Andreas Schröder darum, dass wir uns als Christen und als christliche Gemeinde nicht nur um uns selber drehen. Wenn wir Menschen mit dem Evangelium erreichen wollen, müssen wir offen sein für Erneuerung und in einer lebendigen Beziehung zu Christus stehen.



Weiterführende Links:

Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren