22.07.2020

Stimmt Ihre Rechnung mit Gott?

Manfred Bönig

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Gedanken von Manfred Bönig über Vergebung und Gnade. Unsere Beziehung zu Gott wird nicht besser durch gute Werke. Vor Gott gibt es keinen Unterschied, keiner ist gerecht, alle sind Sünder. Die Schuld unseres Lebens trennt uns von Gott. In Jesus haben wir alles, was wir zum Leben und zum Sterben brauchen. Er rettet uns vor dem kommenden Zorngericht Gottes. Bevor Gott uns unsere Schuld vergibt, müssen wir sie auch bekennen.



Bönig, Manfred

Manfred Bönig ist 1941 in Hamburg geboren. Nachdem er am Theologischen Seminar Chrischona studierte, leitete er mehrere Freikirchen in Deutschland. Ab 1980 war in Europa und Afrika unterwegs, um die frohe Botschaft der Bibel bekannt zu machen. Außerdem engagierte er sich im  Bund Freier evangelischer Gemeinden und schrieb zahlreiche Bücher. 

Das könnte Sie auch interessieren