28.09.2022

Über Mauern springen mit Gott

Psalm 18,30, Hebräer 11
Manfred Bönig

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Es gibt so viele Mauern in unserem Leben, um manche können wir froh sein, auf andere würden wir gerne verzichten. Vor allem wenn Krankheit oder Schicksalsschläge uns Grenzen setzen, erleben wir das oft als sehr belastend. Aber es gibt auch Mauern, die wir uns selbst aufbauen. Hass, Neid, Stolz, Gier ... - wie können wir diese Mauern überwinden? Gedanken dazu von Manfred Bönig.



Bönig, Manfred

Manfred Bönig ist 1941 in Hamburg geboren. Nachdem er am Theologischen Seminar Chrischona studierte, leitete er mehrere Freikirchen in Deutschland. Ab 1980 war in Europa und Afrika unterwegs, um die frohe Botschaft der Bibel bekannt zu machen. Außerdem engagierte er sich im  Bund Freier evangelischer Gemeinden und schrieb zahlreiche Bücher. 

Das könnte Sie auch interessieren