17.04.2017

Wenn ich nicht mehr weiter weiß

Menschen in der Begegnung mit Jesus, 4.Teil

Lukas 24, 13-35
Jochen Müller

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Die Jünger Jesu waren durch die Ereignisse an Karfreitag und den Tod Jesu völlig verstört und niedergeschlagen. Alles, worauf sie ihre Hoffnung gesetzt hatten war zerbrochen. Der vermeintliche Retter Israels, dem sie drei Jahre ihres Lebens lang nachgefolgt waren, lag nun tot in einem Grab. Aber dann kam Ostern, die Auferstehung Jesu! Die Jünger konnten es einfach nicht glauben, aber die Begegnung mit dem auferstandenen Herrn veränderte ihr Leben nun noch einmal von Grund auf. Mehr dazu in der Osterbotschaft von Pfr. Jochen Müller.



Weiterführende Links:
Die weiteren Folgen dieser Reihe finden sie hier

Müller, Jochen

Jochen Müller wurde 1933 geboren und war über Jahrzehnte Pfarrer der St. Matthäus Gemeinde in Bremen Huchting. Außerdem war er Initiator und Mitbegründer mehrerer christlicher Werke. Bekannt wurde er auch durch seine Vortragstätigkeit und Predigten im Radio. 1998 ging Jochen Müller in den Ruhestand. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren