28.02.2022

Wenn wir einsam sind, 2. Teil

Wenn wir uns einsam fühlen

Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Einsamkeit - ein Problem, dass wohl durch die coronabedingten Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen aktueller denn je geworden ist. Wie gehe ich mit Einsamkeit um? Und wie kann Gott mir in meiner Einsamkeit helfen? Fragen, mit denen sich der US-amerikanische Theologe Dr. Charles F. Stanley beschäftigt hat. Sie hören in dieser Ausgabe seine Gedanken ins Deutsche übersetzt und eingesprochen von Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren