01.08.2022 20:30 Uhr
Dranbleiben

Wenn wir frustriert sind, 2. Teil

Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wir sind alle mal schnell frustriert, der Bus kommt zu spät, der Haushalt wurde nicht gemacht oder das präferierende Team hat verloren. Dieser Zustand der Frustration ist meist aber nur kurz andauernd. Dr. Charles F. Stanley thematisiert im zweiten Teil seines Beitrags, die längeren Zeitabschnitte der Frustration.

Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren