21.03.2022

Wenn wir voller Angst sind

Jesaja 41,10
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Angst und Furcht. Diese unangenehmen Dinge sind Teil unseres Lebens. Jeder von uns trifft auf Situationen, in denen wir ängstlich sind und Furcht haben. Auch viele Christen sind davon leider nicht ausgenommen. Aber woher kommen unsere Ängste und warum sind sie so schädlich für unser Leben? In dieser Ausgabe geht der US amerikanische Theologe Dr. Charles F. Stanley diesen Fragen auf den Grund. Auch zeigt er auf, wie wir der Angst begegnen und sie erfolgreich überwinden können. Dr.C.F. Stanley beschreibt in diesem Beitrag, wie Gott Sie von dieser Angst befreien will und kann. Diese Sendung ist eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Werk "In Touch Ministries". Die deutsche Stimme des Refenten ist Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren