19.11.2022 17:00 Uhr
ERF Radiotreff

Wer will ich sein? 1. Teil

Ulrich Giesekus

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Manchmal scheint es, als hätte Gott Begabungen ungerecht verteilt. Alle anderen sind musikalischer, sportlicher, können besser reden oder sehen einfach besser aus. Warum es sich trotzdem lohnt man selbst zu bleiben, ist Thema eines Vortrags von Dr. Ulrich Giesekus.

Giesekus, Ulrich

Prof. Dr. Ulrich Giesekus, geb. 1957, ist lehrt Psychologie und Counseling an der Internationalen Hochschule Liebenzell. Sein Studium absolvierte er u. a. in den USA. Von 1988 bis 1997 war Ulrich Giesekus Studienleiter der Deutschen Gesellschaft für Biblisch-Therapeutische Seelsorge (DGBTS). Mit seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma "Beratungen Plus" bietet er Schulungen, Therapie und Coaching an, die auf den Grundsätzen der Bibel beruhen. Ulrich Giesekus ist sowohl ein gefragter Referent als auch ein begnadeter Autor.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren