31.01.2016

Wer's glaubt wird selig

Die Kraft des Evangelium

Römer 1,16-17
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wer kennt ihn nicht, den oft etwas salopp gebrauchten Satz "Wer's glaubt wird selig". Pfr. Andreas Schröder geht in seiner Predigt darauf ein und spricht über die Gute Nachricht und die Kraft des Evangelium, die uns nicht nur sprichwörtlich selig machen will sondern uns auch in unserem Leben, in unserem Alltag begleiten will. Demnach ist das Evangelium ein wirklich gutes Wort, eine gute Nachricht! Es ist zudem ein Wort mit Kraft, es sind eben nicht nur leere Worte. Und es ist eine Botschaft die rettet und uns selig macht.

Sendezeiten:
  • 31.01.2016, 11:00 Uhr
  • 31.01.2016, 18:00 Uhr


Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren