10.08.2019

Wie die Wissenschaft uns verändert, 6. Teil

Die schöne neue Welt der Gender-Ideologie, 2. Teil

Wolfgang Leisenberg

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Die letzte Stufe der Gleichschaltung aller Menschen besteht im Gender Mainstreaming, das eine Abschaffung des Geschlechtsunterschiedes vorsieht. Dabei geht es nicht allein um Chancengleichheit im Berufsleben, sondern letzten Endes um die Abschaffung von Ehe und Familie als Institutionen, da sie als Hüter traditioneller Werte gelten. Stattdessen soll bereits den Kindern sexuelle Freizügigkeit antrainiert werden.



Weiterführende Links:

Leisenberg, Wolfgang

Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Leisenberg hat an der TU Berlin und TH Darmstadt Elektro- und Automatisiserungstechnik studiert. Er ist nicht nur Universitätsprofessor, sondern war lange Zeit auch als Geschäftsführer von INNOVATHERM tätig. Im Jahr 2008 erhielt er den Hessischen Innovationspreis. Mit seiner Frau Irmgard hat er zwei Adoptivkinder und setzt sich insbesondere für das biblische Bild von Ehe und Familie ein.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren