14.11.2022 20:30 Uhr
Dranbleiben

Wie wir überwinden können

Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

"Man lebt nur einmal" - deshalb ist es sinnvoll, dieses eine Leben nicht zu verschwenden. Charles F. Stanley hat sich deshalb Gedanken dazu gemacht, was die treibende Kraft in unserem Leben ist und wie wir in dieser Kraft Probleme überwinden können. Übersetzt und eingesprochen wurde der Vortrag von Martin Wahl.

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren