04.08.2019

Wir - der Tempel Gottes

1. Korinther 3,9-17
Jochen Müller

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Kirche ist mehr als ein Gebäude in dem Christen zum Gottesdienst zusammenkommen. Die Gemeinde Jesu besteht aus vielen Christen, die Gott wie lebendige Steine zu einem Bauwerk oder Tempel zusammenfügt. Jeder Einzelne hat seine Bedeutung und seinen Platz, an dem Gott ihn gebrauchen möchte. Wie wir als Nachfolger Jesu wahrhaftig Gott nachfolgen und anbeten können, darüber spricht Pfr. Jochen Müller in seiner Predigt.



Müller, Jochen

Jochen Müller wurde 1933 geboren und war über Jahrzehnte Pfarrer der St. Matthäus Gemeinde in Bremen Huchting. Außerdem war er Initiator und Mitbegründer mehrerer christlicher Werke. Bekannt wurde er auch durch seine Vortragstätigkeit und Predigten im Radio. 1998 ging Jochen Müller in den Ruhestand. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren