14.04.2023

Leben aus himmlischer Sicht

Galater 4,4, 2.Mose 13,18
Noor van Haaften

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Eine öffentliche Ansprache von Noor van Haaften über das Leben aus himmlischer Sicht und Umstände, in denen wir das Gefühl haben, dass Gott nicht hört und erhört. Gott hat uns befreit. Wir dürfen die neue Identität als Kinder Gottes bejahen. Wüstenzeiten in unserem Leben sind wichtig. Gott sieht und hält uns auch dort. Es ist nicht Gott, der nicht treu ist, sondern wir. Manchmal schenkt Gott uns Umwege, weil er uns bewahren will. Gott hat uns befreit, aber wir halten oft noch an der Sklaverei fest.



Haaften, Noor van

Eleonore (Noor) van Haaften, geb. 1948 in den Niederlanden, hat viele Bücher veröffentlicht und ist eine gefragte Referentin. Mehrere Jahre engagierte sie sich in Österreich in der christlichen Studentenarbeit. Außerdem war sie Moderatorin und Redakteurin in niederländischen Radio- und Fernsehsendern.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren