10.04.2020

Die Kraft der Auferstehung, 5. Teil

Mit Christus gekreuzigt

Hans Peter Royer

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

"Karfreitag bedeutet nicht nur, dass Jesus Christus für uns gestorben ist, für uns gekreuzigt wurde. Es bedeutet auch, dass ich mit Christus gekreuzigt bin.", so Hans Peter Royer. Wer den Eindruck hat, dass sein Glaube kraftlos geworden ist, sollte sich daher die Frage stellen, ob er jemals sein Leben zum Kreuz Jesu gebracht hat.



Weiterführende Links:

Royer, Hans Peter

Hans Peter Royer (1962-2013) war nach seiner Ausbildung zum Automechaniker hauptsächlich als geprüfter Bergführer und Skilehrer tätig. Von 2001 bis 2013 war er stellvertretender Direktor von "Fackelträger International", einer überkonfessionellen christlichen Bewegung und Direktor vom "Tauernhof"  im österreichischen Skiort Schladming (Steiermark). Zu diesem gehören ein christliches Freizeithaus und eine Bibelschule. Hans Peter Royer verstarb im August 2013 bei einem Sportunfall.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren