11.05.2023

Himmelfahrt und Heiliger Geist - warum sind sie wichtig? 4. Teil

Warum spricht die Bibel von Wiedergeburt?

Johann Hesse

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Auch wenn heute die wenigsten an einen 'Jungbrunnen' oder an die 'ewige Jugend' glauben, sehnen wir uns doch noch immer danach, nicht zu altern und die Vergänglichkeit unseres Lebens durch Sport, gesunde Ernährung etc. aufzuhalten. Johann Hesse zeigt, dass die echte Chance auf eine Wiedergeburt, einen Neubeginn und auf ewiges Leben nur im Glauben an Gott und in den Wahrheiten der Bibel zu finden ist. Was genau es mit dieser Wiedergeburt auf sich hat, erklärt er in dieser Ausgabe unserer Sendereihe 'Thema des Monats'.



Hesse, Johann

Johann Hesse absolvierte ein Wirtschaftsstudium (B.A.) in London. Anschließend studierte er an der FTH in Gießen Theologie. Einige Jahre lang arbeitete er in der Verwaltung einer Missionsgesellschaft und als Prediger. Seit 2008 ist er als Geschäftsführer des Gemeindehilfsbundes tätig und als TV-Sprecher aktiv.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren