08.10.2022

Warum werde ich nicht gesund?

Markus 2,1-8
Winrich Scheffbuch

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Warum werde ich nicht gesund? Warum hilft Gott nicht? Auf diese Fragen gibt Winrich Scheffbuch Antwort, indem er eine biblische Begebenheit genauer unter die Lupe nimmt. Damals brachten einige Männer einen Gelähmten zu Jesus - und dürfen ein Wunder erleben.

Sendezeiten:
  • 08.10.2022, 20:30 Uhr
  • 31.10.2022, 23:30 Uhr
  • 01.11.2022, 05:00 Uhr


Scheffbuch, Winrich

Winrich Scheffbuch, geb. 1938, ist Theologe, Pfarrer und Autor. Er war Mitgründer der Hilfswerke „Hilfe für Brüder“ und „Christliche Fachkräfte International“, die er auch viele Jahre leitete. Seit 2000 ist er im Ruhestand, aber weiterhin als Referent, Leiter von Studienreisen und Buchautor aktiv. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren